Einzel Starter

Bei uns sind die kleinen ganz groß!

Das gilt sowohl für unsere einzel Voltigierer, als auch für unser bislang erfolgreichstes Pferd!

Aber schaut euch doch selber um! :)

Antonia geb. 2001 startet in LK M  , .

 Angefangen hat  sie auf unserem Leo, mit einer grandiose Saison  schaffte Sie es innerhalb einer Saison von Förder A auf Förder M aufzusteigen.

In 2012 musste sie nun auch auf Hjeldin umsteigen aber auch damit kommt sie super zurecht und konnte ohne Schwierigkeiten an ihre super Leistungen des Vorjahres anschließen. 

Mittlerweile startet sie auf Quamero in der Leistungsklasse M und hat sich dort schon einige gute  Platzierungen gesichert.

Emely hat die Voltigierschläppchen leider an den Nagel gehängt , schade  denn sie war eine hoch Talentierte Voltigierein und hätte es bestimmt weit gebracht.