Gabi Bach

Spitzname: Staatlich geprüfter Kinderquäler

 

Mit den Voltis unterwegs seit:  1993, erst in Neu Anspach und nach meinem Umzug seit Okt. 2003 in Langenscheid

  

Qualifikationen: Trainer B Voltigieren, Berittführer, Prüfer im Breitensport Voltigieren, war auch mal Trainer im Reitsport, ist aber lange her und weil keine Fortbildungsmaßnahmen gemacht wurden, ist leider die Lizenz erloschen.

  

Lieblingsbeschäftigung im Training: Kinder ärgern und manchmal sooo ganz aus versehen mit der Peitsche treffen :-)))

 

Markenzeichen: zu  versuchen immer gute Laune zu haben auch wenn es manchmal sehr schwer fällt

 

größteMacke: viel zu gutmütig mit meinen Volti´s

 

Das kann ich außerdem noch:  gaaanz toll Wohnmobil mit Pferdeanhänger rangieren und in die kleinsten Ecken einparken. :D